Sexueller Kindesmissbrauch ist SEELENMORD

Gott, Glauben- Spiritualität- Jeder findet seinen eigenen Weg.... 

Manche glauben an gar nichts, das ist auch ein Glauben.... Auf dem Weg der Spiritualität, den ich gegangen bin, habe ich einige Erfahrungen gemacht und diese niedergeschrieben. 

Nicht jeder kann sich damit idendifizieren- und das ist auch vollkommen in Ordnung so. 

Vielleicht denkt der eine oder andere auch, wie kann man auf der einen Seite so Bodenständig sein und auf der anderen Seite möglicherweise so abgehoben.... Auch das ist reine Ansichtssache und vollkommen in Ordnung so. Jeder nimmt für sich das an, was ihm hilfreich und richtig erscheint. Ich sage niemanden was er glauben soll oder was nicht. Ich zeige nur den Weg auf, den ich gegangen bin. 

 

Eure Angela Moonlight. 

 

 

Hier einige meiner spirituellen Bücher

 

 

Die wundervolle Geschichte eines kleinen Mädchens, das als Seele von der Lichtbrücke aus seine Eltern besucht. Bedingungslose Liebe, Hoffnung, tiefe Weisheit zeichnen dieses Buch aus. 
Adriana und Rouven lernen sich kennen und lieben. Aus ihrer Liebe wird Sahra geboren, ihr Sonnenschein. Kurz nach ihrem ersten Geburtstag stirbt Sahra ganz plötzlich und unvermittelt. Eines Tages hat Adriana eine Begegnung mit Sahra… 

 

Titel: Wir sehen uns auf der Lichtbrücke Mama

 

Autorin : Angela Moonlight

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 461 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 129 Seiten
Verlag: Hierophant-Verlag (13. November 2012)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch

Preis: 9,90 Euro

Heute war im Himmel die große Konferenz. Alle waren anwesend. Der liebe Gott, die Liebe, der Glauben und die Hoffnung. Auch die Erzengel und die Schutzengel waren gekommen. Selbst die Elfe Quendoline war dabei. Sie alle wollten die schwierige Lage auf der Erde besprechen. Blinky, der Stern und Strahlefrau, die Vertreterin der Sonne, schilderten die Lage im Universum. Zassel, der Zwerg hatte sich extra auf den langen Weg in den Himmel gemacht. Und für Samuel, den kleinen Engel, hat der liebe Gott eine ganz besondere Aufgabe …

 

 

Dies ist eines meiner ersten Kinderbücher die verlegt wurden..... Leider ging der Verlag in Konkurs und somit ist das Buch nur noch gebraucht auf Amazon erhältlich. 

Vielleicht findet sich ein neuer Verlag, der dieses Buch verlegen möchte.... 

 

 

Titel: Die große Himmelskonferenz

 

 

Autorin: Angela Moonlight

Broschiert: 128 Seiten
Verlag: Solaris Sonder Edition; Auflage: 1 (1. Februar 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3901971386
ISBN-13: 978-3901971389
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 5 Jahren

 

 

 

Dies ist ein Buch für alle Menschen, die auf der Suche sind - auf der Suche nach Antworten.
Dies ist auch ein Buch für alle Menschen, die schon angekommen sind.
Wir alle sind eine große Seelenfamilie - unser Seelenverband verbindet uns.

Dieses Buch spricht die Sprache von Meister Kuthumi mit seiner unnachahmlichen Energie. Einer Energie voller bedingungsloser Liebe zu uns Menschen, schrankenlosem Optimismus, unendlicher Weisheit, gechannelt von Angela Moonlight.

Sie, lieber Leser, werden beim Lesen dieser Seiten die Wahrheit und Weisheit erkennen.

 

Titel: Botschaften aus einer anderen Dimension

 

Autorin: Angela Moonlight

Broschiert: 134 Seiten

Verlag: Hierophant-Verlag; Auflage: 1 (Mai 2008)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3940868205

ISBN-13: 978-3940868206

Preis: 9,90 Euro

Die Menschheit ist auf dem Weg in eine neue Ära. Die kosmische Energie, die uns umgibt und alles durchdringt, erhöht sich ständig. Die Aufgabe des Menschen in dieser Zeit ist es, sein Bewusstsein zu an die neuen Paradigmen anzugleichen. 
Um unser Bewusstsein zu erweitern, ist es nötig, neue und alte Dinge miteinander zu verknüpfen, alles zu hinterfragen und dem neuen Sein anzupassen. Nur so sind wir in der Lage, weiter zu wachsen. Weder durch Stillstand, noch durch völlige Aufgabe alter Vorstellungen und blindes Annehmen neuer Weisheiten entwickelt man sich weiter. Altes und Neues anschauen, annehmen, vergleichen, erweitern oder erneuern ist täglich gefragt, denn wir sind die Schöpfer unserer Realität. 
Dieses Buch kann Ihnen dabei helfen, neue Sichtweisen zu entdecken, die Sie über der Kreuzung Ihres Lebens schweben lassen. 

 

Titel: Bewusstseinsarbeit mit den Aufgestiegenen Meistern Kindle Edition

 

Autorin : Angela Moonlight

Produktinformation

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 2311 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 326 Seiten
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Verlag: Hierophant-Verlag (10. Mai 2015)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch

 

Preis: 9,90 Euro

Die Liebe ist nicht nur das, 
was du glaubst, das sie wäre.
Sie ist mehr als ein Teilaspekt dessen, was du glaubst, dass sie sei.

Um unser Bewusstsein zu erweitern, ist es nötig, neue und alte Dinge miteinander zu verknüpfen. Nur so sind wir in der Lage, weiter zu wachsen. Weder durch Stillstand, noch durch völlige Aufgabe alter Vorstellungen und blindes Annehmen neuer Weisheiten entwickelt man sich weiter. Altes und Neues anschauen, annehmen, vergleichen, erweitern oder erneuern, das bedeutet Wachstum.

 

Titel: Es ist an der Zeit.....

 

Autorin: Angela Moonlight

Broschiert: 120 Seiten

Verlag: Hierophant Verlag; Auflage: 1., Erstausgabe (15. August 2015)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3957810094

ISBN-13: 978-3957810090

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 18 Jahren

Preis: 14,90 Euro

Diese Botschaften werden gechannelt durch Angela Moonlight. Sie richten sich an all jene Seelen, die Heil- oder Lichtarbeit verrichten wollen im Dienste des Einsseins. 
Wir, die Aufgestiegenen Meister, Hilarion, Kuthumi, Lady Nada, Mahachohan Ragoczy, Saint-Germain, Naturgeist, El Morya, Sehrapis Bey, Babaji, sprechen zu euch.
Wir bitten euch, uns aufmerksam zuzuhören. 

 

Titel: Botschaften der aufgestiegenen Meister und Engel zur Selbstheilung

 

Autorin : Angela Moonlight

Broschiert: 120 Seiten

Verlag: Hierophant-Verlag; Auflage: 1., Erstausgabe (1. Juli 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3940868280
ISBN-13: 978-3940868282

Preis: 9,90 Euro

Jesus Christus spricht: 
Meine geliebten Brüder und Schwestern, dieses Buch wird angefüllt sein mit meiner unendlichen und bedingungslosen Liebe für euch. Möge sie in euer Sein eingehen und sich dort für immer verankern. Möge euer Herz und eure Seele sich anfüllen mit meiner Liebe. 
Dieses Buch räumt ebenfalls mit dem auf, was wir über den Menschen Jesus von Nazareth zu wissen glauben: sein Tod, Maria Magdalena, Judas. 
Wo Sakrileg endet beginnt dieses Buch.

 

Titel: In Liebe für Euch- Christus spricht

 

Autorin: Angela Moonlight

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 372 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 99 Seiten
Verlag: Hierophant-Verlag (13. November 2012)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch

Preis:3,99 Euro

Schutz-Prävention- Aufklärung

Im Meer der Eistränen
Rette mich Manche Kinder werden ohne Schutzengel geboren
Kinder in den Fängen von Triebtätern
Druckversion Druckversion | Sitemap
Schutz- Prävention- Aufklärung © Angela Moonlight